Die Firma Ulla Dessous bietet ab Mai 2016 spezielle Still-BHs an, die individuell hergestellt werden, um den bestmöglichen Tragekomfort zu ermöglichen. Wir hatten das große Privileg, dass der erste speziell angefertigte Still-BH für eine Kundin der Miederkönigin Anne Penteker in Essen hergestellt wurde. Die Kundin ist sehr zufrieden und hatte davor eine lange Suche nach dem perfekten Still-BH hinter sich. Der Still-BH passte perfekt und die Freude bei der Kundin war groß. Anne Penteker konnte die Dame davon überzeugen, dass Bilder gemacht werden, um auch Ihnen den schönen BH zeigen zu können.

Bildergalerie Still-BH

Funktionen und Notwendigkeit eines Still-BHs

Wie sie sehen können sitzt alles perfekt und an der richtigen Stelle. Die schwangere Frau bekommt einen größeren Busen durch den Milcheinschuss und in der Regel braucht die Frau ein Körbchen größer als vor der Schwangerschaft. Kaufen Sie einen Still-BH ab dem 8. Monat in der Schwangerschaft, um die Veränderung des Volumens entgegenwirken zu können. Die Haut wird stark strapaziert, wodurch ein stabiler Halt benötigt wird. Um das Stillen des Babys zu ermöglichen, lassen sich die Clips an den Cups leicht öffnen, um dem Baby den Zugang zu gewähren. Diese Still-Clips sorgen auch dafür, dass der Schutz und der Halt drumherum weiter gegeben wird, um der Brust auch während des Stillens einen sicheren Halt zu bieten.