Anita Maternity | Unterwäsche für die Schwangerschaft

anita-maternity-profilAnita Maternity

Die hochwertige Maternity Kollektion begleitet werdende Mütter auch in puncto Wäsche unterstützend sicher und angenehm durch die wundervolle und aufregende Zeit der Veränderung des Neubeginns.

Während sich der Körper während der kommenden neun Monate immer ein wenig verändert bietet Anita eine Kollektion die bequem und langlebig ist.

So wächst das flexible soft & seamsless Schwangerschafts Bustier nicht nur ihrer Oberweite entsprechend mit, sondern weist durch seine Atmungsaktivtät und ohne einzwängende Nähte einen hohen, den Körper schmeichelnden Tragekomfort auf. Der verstärkte Stoff im Brustbereich gibt formenden Halt und ein Gefühl von Sicherheit.

Genauso hochwertig ist der Slip in edler Nadelstreifenoptik gefertigt, welcher durch seinen Schnittform, nicht nur dem Bauch den benötigten Platz lässt, sondern egal ob während der Schwangerschaftszeit oder der Zeit danach jeder Frau das Gefühl gibt ein schönes Stück Wäsche zu tragen.

Der Stützgürtel „BabyBelt“

Um den Körper bei den besonderen Anforderungen zu unterstützen eignet sich der Stützgürtel  BabyBelt für Rücken und Becken. Er lindert nicht nur Schmerzen sondern schmiegt sich ihrem Körper so an, dass er egal ob beim Stehen, sitzen oder Liegen unsichtbar unter ihrer Kleidung bleibt. Das Material ist atmungsaktiv und fördert schon während der Schwangerschaft die Bauchrückbildung im Anschluss an die Geburt.

Anita Maternity | Fotos

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. Anita - sagt:

    […] Anita Maternity […]

Kommentare sind deaktiviert.