Ulla Dessous in allen Größen

Als Marken-Dessoushersteller hat sich die Firma Weidauer von Anfang an auf ein weites Größenspektrum spezialisiert und dieses konsequent auf den modischen Bereich übertragen. Traumhafte Ulla Dessous in bester Verarbeitung,  auch in großen Größen, verleihen dem Unternehmen eine dominierende Marktposition. Das Unternehmen wurde im Jahr 1948 von Gerhard Weidauer in Leinach bei Würzburg gegründet. Unter dessen Sohn Gerd-Jürgen Weidauer und seiner Frau Ingrid Weidauer wurde der Betrieb auf seine jetzige Größe von ca. 90 Mitarbeitern erweitert. Inzwischen ist mit Herrn Toni Weidauer die dritte Generation in den Familienbetrieb eingetreten.

ulla-profilDie Firma Weidauer bietet sowohl ein Standard Programm klassischer, funktioneller Miederwaren u. a. für den Sanitätsfachhandel als auch eine breite Palette qualitativ hochwertiger Dessous im modischen Bereich. Mit letzteren bedienen wir sowohl Mieder- und Dessous Fachhandel als auch Boutiquen für DOB große Größen.

Der Anspruch des Unternehmens an seine Produkte: Freude am Tragen, sinnliche, erotische Ausstrahlung und das spezielle “Ulla – Feel emotion” für die beliebten Ulla Dessous. Die Firma Weidauer verarbeitet deshalb mit der gleichen Liebe für Details, Perfektion und Schönheit besonders hochwertige, hautfreundliche und moderne Materialien zu wahren „Figurschmeichlern“.

Die Firma Weidauer ist weltweit tätig. Schwerpunkte sind neben Deutschland, Europa, Australien, Kanada, Neuseeland, USA, sowie Japan. Durch Teilnahme an internationalen Messen u. a. in Leipzig, London, Lyon, München, Oslo, Paris, Stockholm und Tokio konnte die Firma in den vergangenen Jahren, besonders im Export, stark expandieren. Dennoch bleibt “Made in Germany” ein wichtiges Verkaufsargument.

Bis heute ist deshalb der Firmenstammsitz zentraler Produktionsort, an dem Innovation, modisches Gespür, modernste Fertigungstechnik und vor allem hochspezialisiertes Fachpersonal die bekannte gleichbleibend hohe Qualität garantieren.