Anita Sport-BH in aller Munde

Wenn eine vierfache  Weltmeisterin im Kampfsport, genauer gesagt im Boxen, sich mit ihrem Namen und ihrem Körper hinter eine Marke stellt, dann kann das schonmal für Aufregung sorgen. Die Boxerin Christina Hammer steht für Sport-BHs der Anita active Serie vor der Kamera.

Eine Spitzensportlerin

Christina Hammer ist eine ungeschlagene Boxerin, 18 Siege – davon 8 durch K.O. und nicht eine einzige Niederlage. Die Zusammenarbeit mit der jungen Sportstudentin ist für Anita ein wichtiger Schritt. In einer offiziellen Pressemitteilung spricht der Bereichsleiter Marketing und Vertrieb bei Anita, Clemens Friemel, von einer „Traumpartnerin“. Schon im Training nutzt die Kämpferin den dynamiX star: „der X-Back gibt

mir volle Armfreiheit, er sitzt bombensicher und hat einen sportlich-stylishen Look“, so Hammer. Im Herbst steigt Christina dann mit einem Anita active Sport-BH in den Ring und natürlich drücken auch wir als Verfechter der Marke Anita der jungen Boxerin die Daumen.

Besagter BH dynamiX star hat zusätzlich 2014 den Red Dot Design Award 2014 gewonnen. Dabei handelt es sich um ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel, das von einer internationalen Jury vergeben wird. Die Bewertungskriterien sind hierbei unter anderem der Innovationsgrad, die Funktionalität aber auch die Langlebigkeit. Das Design wird ebenfalls aus der Sicht unterschiedlicher Kulturen bewertet. Der dynamiX star überzeugt also weltweit mit seinem innovativen Look.

Diesen Preis hat der Sport-BH nicht zu unrecht gewonnen. Der Tragekomfort des BHs wird durch die innovative Konstruktion enorm erhöht, wodurch das gute Stück fast konkurrenzlos die richtige Wahl für sportliche Damen darstellt.

Gute Zusammenarbeit mit der Miederkönigin

 

Diese Neuigkeiten bestätigen uns wieder in der Zusammenarbeit mit der führenden Marke Anita und wir freuen uns, unseren Kunden Ware anzubieten, die von Weltmeistern geschätzt wird. Die Miederkönigin in Essen versorgt Sie jederzeit gerne mit dem richtigen BH. Völlig klar ist, dass ein derartiges Spitzenprodukt Bestandteil unseres Repertoires ist. Das Traditionsunternehmen für Damenunterwäsche hat uns noch nie enttäuscht und trotzdem ist eine derartige Bestätigung der Anita Produkte auch eine Bestätigung für uns.

Bildquelle: Pressemitteilung Anita