Empfehlung

Kundenzufriedenheit ist meine Philosophie

Hallo Frau Penteker, hier ist die Frau mit dem schrecklichen BH der Sie letzte Woche einen Boddy (Für die Hochzeit bzw. Kleidkauf) und einen BH verkauft haben.

Wie wir beide vermutet haben, wird die Kleidersuche für mich nicht einfach. Der Termin am Samstag war nicht erfolgreich :( :( Mit Boho und Vintage hatte das alles was ich anprobiert habe, leider nichts zu tun, ich solle ich Oktober nochmal kommen, da wäre dann vielleicht was da.

Was ich sagen will, bin ich froh dass sie mir die Adresse von Frau Kasper gegeben haben. Ich habe sie bereits kontaktiert und um einen Termin gebeten.

Nochmals meinen herzlichen Dank für die tolle Beratung und den Tip mit der Schneiderin, vielleicht sehen wir uns dort ja – ihre Meinung wäre mir sehr wichtig.


Über solche Nachrichten freue ich mich immer ganz besonders! Ein nettes Feedback ist doch was Schönes, aber am schönsten ist es, wenn man seinen Kunden wirklich weiterhelfen kann.

Mein Auftrag ist die besondere Hilfe für meine Kunden. Ich möchte Ihnen nicht nur bei der Auswahl eines passenden Stückes verhelfen, sondern Sie rund-um zufriedenstellen. Deswegen höre ich meinen Kundinnen gerne zu und aus den Geschichten ergeben sich gelegentlich Tipps, die ich durch die Jahre an Erfahrung mit auf den Weg geben kann. Ich empfehle gerne Geschäfte und Dienstleister weiter, mit denen ich sehr zufrieden war, wie die Schneiderin La Sartoria.

Wenn ich dann noch höre, dass jemand sich so über meine Empfehlung und Beratung so gefreut hat, könnte ich nicht zufriedener sein!