Wir sind stolz auf die Kampagne #BodyPositive

Aktuell gibt es eine Kampagne bei Instagram, der wir uns gerne anschließen. Unter dem Hashtag #BodyPositive zeigen sich Frauen in ihrer ganzen Pracht. Bauchröllchen, Dehnungsstreifen und Cellulite gehören zu dem weiblichen Körper einfach dazu. Gerade die Gewichtszunahme bei der Schwangerschaft, die uns mit einem wundervollen Kind beschenkt, ist doch was völlig natürliches und warum sollten wir dies verstecken?

Ein Hashtag für Frauen geht um die Welt

Wir sind stolz auf jede Frau, die sich unter dem Hashtag #BodyPositive an der positiven Kampagne beteiligt. Auch wir zeigen Ihnen bei YouTube die Frauen ganz natürlich und haben keinesfalls die Bilder und Videos nachbearbeitet. Mehr als 1000 Abonnenten und 1,2 Millionen Zuschauer zeigen uns, dass wir damit richtig liegen. Denn das Ergebnis unserer Video-Kampagnen waren begeisterte und selbstbewusste Frauen, die sich in unserem Laden Dessous in großen Größen gekauft haben.

Wir lieben unsere Models

Unsere Models haben vor der Kamera gestrahlt, haben sich Unterwäsche, Bademode, Dessous und Miederwaren wohl gefühlt und dies zeigen unsere Videos eindrucksvoll. Wir zaubern den Frauen ein breites Grinsen in das Gesicht, welches sie spätestens dann für einige Zeit behalten, wenn sie mit den neuen Sachen den Laden verlassen. Viele fühlen sich plötzlich pudelwohl, selbstbewusst und stark, so dass sie die Sachen auch oft direkt anbehalten und ihre alte Unterwäsche durch uns entsorgen lassen. Unterwäsche in großen Größen muss nicht zwicken, kneifen, abschnüren oder in der Bewegungsfreiheit einschränken. Nach einer professionellen und individuellen Vermessung mit anschließender fachkundiger Beratung finden wir für jede Frau das passende Produkt.

Mehr als nur der Körper

Wir Frauen schenken der Welt neues Leben und gleichzeitig werden unsere Körper in der Öffentlichkeit dafür kritisiert. Dies ist ungerecht und daher brauchen wir unter uns Frauen mehr Selbstbewusstsein, um diese Art des Denkens aus den Köpfen der Menschen zu bekommen. Steht zu eurem Körper, denn ihr seid wesentlich mehr als das. Wunderbare Töchter, Mütter, Schwestern, Freundinnen, Arbeitskolleginnen, Arbeiterinnen und viele weitere Rollen bestimmen euer Leben und nicht der eigene Körper. Jede Frau hat das Recht sich in ihrem eigenen Körper wohl zu fühlen und muss sich nicht an Vorgaben von TV-Sendungen, Magazinen oder Bildern von Prominenten halten, sondern ihr Leben selbst bestimmen.